Enlain Surfboard Manufaktur

https://vimeo.com/161369081

Mit Urs von Elain habe ich mich auch schon einige Male ausgetauscht. Er hat einen ähnlichen beruflichen Hintergrund wie ich, ist auch Inhaber einer Internet- und Marketingagentur und baut parallel Surfbretter aus Holz. Ich habe mich sehr gefreut, jetzt ein Video von ihm zu entdecken.

Elain Surfboards aus der hat seinen Standort in den Bündner Bergen in der Schweiz und bietet Bausätze und Selbstbaukurse an. Die Surfboard Manufaktur ist damit tatsächlich „weit weg von jedem Meer“. Aber ich kann die Motivation gut nachvollziehen. Wenn man das Meer nicht gleich vor Tür hat, so kann mit dem Bauen von Surfbretter die Zeit zwischen den Urlauben gut überbrücken und sich weiterhin mit schönsten Hobby der Welt beschäftigen. Und SUPen auf den Schweizer Seen sicher auch sehr gut.

Mehr Informationen unter: www.enlain.com

Eine Antwort zu „Enlain Surfboard Manufaktur“

  1. Avatar von Urs

    Hey Tobias. Danke für den Post. Wir sind umgezogen. Immer noch weit weg von jedem Meer und immer noch in den Bergen.
    Wir sind nun in einer alten Sägerei in Falera: https://goo.gl/CYZ7Wv ein genialer Ort und eine super Kulisse für den Brettbau. Umd Platz ist auch genug. Übrigens bieten wir nächstes Jahr auch Ski- & Snowboardbau-Kurse an. Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Tobias Herold

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen