Bear Island Film-Teaser

Der erste Film „North of the Sun“ war schon klasse, der zweite erscheint 2014. Diesmal sind sie zu dritt und haben noch mehr Spielzeug dabei.

„Drei Brüder erkunden die Bäreninsel nach Wellen. Sie leben im Zelt, und transportieren ihre komplette Ausrüstung auf Schlitten. Wird  die Insel surfbare Wellen haben? Wird ein Eisbär in der Nähe sein? Wie viel Spaß kann man auf einer kleinen Insel haben? Die Wegge Brüder sind bekannt für ihr spielerisches Leben und sie sind bereit, ihr bislang größtes Projekt anzugehen…“

Show CommentsClose Comments

1 Comment

  • Kitesurfer
    Posted 2. Januar 2014 at 15:09 0Likes

    Der erste Film war echt ein Genuss. Sogar meine Freundin, eine bekennende Nichtsurferin, fand in klasse. Respekt für die Jungs!

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.