Featured Video Play Icon

Slow is Fast

Der Film stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber bisher war ich immer zu knauserig, um ihn mir zu kaufen. Umso mehr freute ich mich, als er jetzt plötzlich frei veröffentlicht wurde.

In dem 30-minütigem Film begleitet man Dan Malloy und zwei Freunde auf einem Roadtrip entlang der kalifornischen Westküste.

Die drei Jungs sind mit Fahrräder unterwegs und haben Surfboards auf einem Anhänger dabei. In den zwei Monaten und auf den 700 Meilen, die sie unterwegs sind, besuchen sie einige inspirierende Menschen. Beispielsweise einen Typ, der Messer schmiedet, einen idealistischen Farmer und – mein Highlight – Danny Hess in seiner Werkstatt (bei Minute 7:10).

So eine Tour wäre auch noch etwas für mich. Die Verbindung von zwei Leidenschaften – Radfahren und Surfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.