Smalltalk mit Danny Hess

Den Namen Danny Hess muss man nicht groß vorstellen. Seine wunderschönen Surfboards mit den typischen Perimeter-Rails aus Pappelsperrholz und Kork sind legendär. Danny hat viele andere Shaper und Selbstbauer weltweit inspiriert und durch seine bescheidene, unaufgeregte Art ist er ein echtes Vorbild.

In der Serie „Small Talks des Surffashion-Labels Vissla, dessen Botschafter er auch ist, läuft Danny durch die Wälder von Santa Cruz zu seiner abgelegenen Werkstatt und erzählt von seinen Anfängen und dem Bau von Baumhäusern.

Weitere Videos von Danny Hess gibt es hier:

Danny Hess – The Path  Unseen

Danny Hess bei „Freunde von Freunden“

Behind the brand – Hess Surfboards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von Tobias Herold

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen