Hollow Wood Surfboard - geflammt

Blog-Sommerpause

Vom 1. bis 30. August lege ich einmal eine Blog-Pause ein und mache Urlaub.

In dieser Zeit wird es vielleicht mal ein paar Fotos von Strand geben, aber selbstbaumäßig werde ich einmal alles ruhen lassen. Einfach mal nur surfen und den Sommer genießen. :-)

Das Foto zeigt übrigens meinen neuen Vanguard, den  ich komplett geflammt habe. Nach dem Urlaub folgt der Artikel, wie ich es gemacht habe.

Im September geht es weiter. Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

Ein Gedanke zu „Blog-Sommerpause“

  1. Dir einen windreichen und erholsamen Sommer. Bin gerade bei den Rails, die aus Paulownialeisten gefertigt werden: ohne Rockertisch nicht einfach die Scoop-Rockerlinie des Holzgerüstes zu halten. Bin gespannt wie die erste Lage geworden ist. Also: wenn irgend möglich ROCKERTISCH zuvor bauen.
    LG aus Würzburg
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.