Cannondale ST400 Randonneur

2 Wochen Blog-Pause

Die nächsten zwei Wochen nehme ich mir eine kleine Auszeit und das Blog ruht. Also bitte nicht böse sein, wenn Kommentare und E-Mails unbeantwortet bleiben!

Eine längere Fahrradtour steht schon länger auf meiner Wunschliste. Bislang ist es jedoch immer an Terminen gescheitert oder weil ich noch nicht das richtige Gefährt hatte. Seitdem ich durch Glück dieses wunderschöne Tourenrennrad von Cannondale ergattern konnte, gibt es zumindest beim Material keine Ausreden mehr.

Die Kieler Woche ist nun der passende Anlass, aus der Landeshauptstadt zu flüchten und Musik von Künstlern wie Max Giesinger und Torfrock zu entgehen. :-)

Eat-Bike-Sleep. Repeat.

Rund zehn Tage habe ich mir Zeit genommen. Zehn Tage in denen die einfache Dinge mein Leben bestimmen werden und alles andere in den Hintergrund rückt. Einfach strampeln, die Landschaft geniessen und abends erschöpft in den Schlafsack krabbeln. Herrlich.

Ende Juni werde ich hoffentlich wieder heil in Kiel ankommen. Dann geht es weiter!

Ein Gedanke zu „2 Wochen Blog-Pause“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.