Endlich Sommer

Strand in Heidkate bei Kiel

Vorgestern waren wir abends noch am Strand. Nach drei Wochen Pause dank Muskelfaserriss habe ich es auch mal wieder probiert. Nach 5 Minuten musste ich jedoch leider einsehen, dass es noch tierisch zieht und die Heilung wohl noch 1-2 Wochen benötigt.

Es war trotzdem herrlich und ich habe die Sonne in Heidkate genossen und ein paar Fotos geschossen.

Der Wind war kräftig, die Wellen ostseetypisch klein und etwas ruppig. Mein Kumpel Malte nutzte die Zeit für erste Strapless-Versuche. Das breite 5,6’er war dafür perfekt geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.