Goldener Dezember

Kitesurfboard am Strand in Bottsand

Windfinder sah vielversprechend aus: 5-6 Windstärken aus West und Sonne. Zumindest bis 12 Uhr. Danach langsam abfallend.

Am Strand relativierte sich die Vorhersage. Es kamen leider nur knapp 4 Windstärken an. Das Wetter war allerdings grandios. Ein wolkenloser Himmel, Sonne satt und relativ milde 6 Grad Lufttemperatur.  Und so gingen wir mit großen Schirmen raus.

Der Wind frischte später noch etwas auf, aber generell mussten wir immer mal wieder am Strand Höhe laufen.

Es war nicht der Beste Tag des Jahres, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es Mitte Dezember ist, war es eine herrlich entspannte Kitesession.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.