Badeboxer-Werbung mit Holzsurfboard beim Discounter

Im Mainstream angekommen

Am Samstag habe ich zufällig beim Discounter eine Badehose entdeckt…

Ich muss zugeben, ich war hin und her gerissen zwischen Freude und Entsetzen. Einerseits cool, weil das Surfboard vom Shape und der Holzauswahl nicht total daneben ist (wer mal nach Deko Surfboard aus Holz gesucht hat, weiß was ich meine), andererseits sind wir mit unserem schönen Hobby nun wohl im Mainstream angekommen.

Aber dann dachte ich mir „wood is good„! Man sollte doch froh sein, dass das Model kein Polyester-Surfboard im Arm hält.

Die Badehose habe ich natürlich gekauft! ;-)

Badeboxer-Werbung mit Holzsurfboard beim Discounter
Badeboxer-Werbung mit Holzsurfboard beim Discounter

2 Gedanken zu „Im Mainstream angekommen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.