Wie bekomme ich das bloß alles in den Packtaschen untergebracht? Ich befürchte, ich muss mich noch einige Dinge reduzieren. 

Hmhh, ich denke, Unterhosen und Essen werden generell überbewertet…

Show CommentsClose Comments

3 Comments

  • Olievr
    Posted 16. Juni 2017 at 12:13 0Likes

    Tobi, du schaffst das!! Wir denken an dich, besonders wenn wir auf dem Wasser sind. ?

    Safe Trip!!! Ollo

    • Tobias
      Posted 21. Juni 2017 at 14:38 0Likes

      Ihr habt doch Flaute! Das sehe doch von hier aus auch! ?

  • Martin
    Posted 16. Juni 2017 at 11:49 0Likes

    Hey das sieht echt viel Zeugs aus…die Snickers sollten bleiben…die werden ganz schnell weniger…;-))
    Saludos y bien viaje caballero
    Mad

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.