SLAB – Shapen eines Surfboards aus dem Vollen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Phillip A. Barber war frisch verheiratet und hatte kein Geld, um sich ein neues Surfboard zu kaufen. Er entschied sich deswegen, sich seinen Lieblingsshape, das Modell Neck Beard von Al Merrick, selbst aus Holz zu shapen.

Der Film ist nett anzusehen. Das Shapen aus dem vollen Holz, Philipp nahm eine Kiefernbohle für sein Board, macht auch echt Spaß. Das Ergebnis dürfte allerdings tierisch schwer sein (ich tippe auf 10-12 kg)…ich möchte keinen Waschgang mit diesem Surfbrett am Fuß erleben… :-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.