Standing on water - SUP Film

Standing on water – Film

Die Premiere im Sommer und die anschließende Aufführungsreihe in dänischen und deutschen Kinos habe ich leider verpasst. Im Dezember ist nun die letzte Vorstellung im Rahmen des Nordstern Surf Film Festival in Bremen und ich hoffe, dass es den Film  danach zeitnah auch zum Leihen gibt.

Standing on water ist eine Geschichte über das Überwinden von Ängsten und die Leidenschaft – der Weg wie Casper Steinfath trotz seiner Angst vor dem Wasser zu einem der besten SUP-Surfer der Welt wurde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/130536049

Es ist eine Geschichte davon, wie weit jemanden die Leidenschaft im Leben bringen kann, auch wenn man in einem kleinen und isolierten Fischerdorf im nördlichen Dänemark   aufwachsen ist.

Casper Steinfath wuchs in Klitmøller auf und ist heute, mit 21 Jahren, professioneller Stand-Up Paddel Surfer und 2-facher ISA SUP Weltmeister. Der Film begleitet Caspers Leben von den ersten Schritten in seiner Kindheit bis zu seiner heutigen beruflichen Laufbahn im Surfen. Standing On Water – the tides that shape a life.

www.standingonwaterfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.