Schlagwort: Event

  • Austellung „Home Grown Shapes: Wooden Surfboards of Maine“

    Im Maine Maritime Museum, im US-Bundesstaat New England, findet vom 14. Juni bis 28. September 2014 eine Ausstellung statt, deren Thema Surfbretter aus Holz sind. Im Rahmen der Ausstellung wurden Interviews mit sieben Shapern aus Maine geführt, u.a. mit Mike LaVeccia von Grain Surfboards. Die Kurzfilme kann man sich alle online anschauen. Sehr sehenswert.

  • The Old, the Young and the Sea – Dokumentarfilm über europäische Surfszene

    Die Webseite oldyoungsea.com ist schon länger eine regelmäßige Anlaufstelle für den kleinen Surfhunger zwischendurch. Auf dem Portal wurden in den letzten Monaten zahlreiche Portraits von unterschiedlichsten, europäischen Surfern veröffentlicht. Garniert mit tollen Landschaftsaufnahmen und persönlichen Interviews entstand so eine visuelles Potpourri, was die ganze Bandbreite der Surfszene abbildet – vom jungen Aussteiger bis zum alten…