Schlagwort: FCS

  • Phillip A. Barber war frisch verheiratet und hatte kein Geld, um sich ein neues Surfboard zu kaufen. Er entschied sich deswegen, sich seinen Lieblingsshape, das Modell Neck Beard von Al Merrick, selbst aus Holz zu shapen.

  • Parallelogramm 5,4′

    ,

    Parallelogramm 5,4′

    Die erste Kitesession mit dem asymmetrischen Surfboard in der letzten Woche war genial. Ich bin immer noch euphorisiert von den Eindrücken und überlege, was ich als nun als nächstes baue. Hier kommen noch einige Detailfotos vom Parallelogramm-Board.

  • Asymmetrical fast fertig

    Das asymmetrische Surfboard ist fast fertig. Das Foto habe ich gestern gemacht, bevor es an den Feinschliff ging. Ich habe mich entschieden noch eine zusätzliche Schicht Bootslack aufzutragen, damit das Finish wirklich perfekt wird. Nach dem Lackieren kommen die Channels noch besser zur Geltung. Durch den Bootslack wirken die eingelegten Seitenwangen der Channels aus dunkelbraunem…