Foil Festival in Schönberg

Kiel ist mittlerweile zur Wingfoil-Hauptstadt in Deutschland geworden. In den vergangenen beiden Jahren ist die neue Surfvariante bei uns regelrecht explodiert. Immer mehr Kiter und Windsurfer entdecken das Wingfoilen als spannende Alternative, um in den gemäßigten Ostseebedingungen richtig Spaß zu haben.

Am kommenden Wochende, vom 29.7.2021 bis zum 1.8.2021 findet nun die 1. Deutsche Meisterschaften im WingFoiling mit den Disziplinen Freestyle und Race in Schönberg (ca. 20km nordöstlich von Kiel) statt.

Da ich auch gerade mit dem Bau eines Wing Foil Boards begonne habe, ist es natürlich spannend, dort das Material live ansehen zu können. Und ein Testcenter gibt es auch.

Mehr Informationen unter: www.foilfestival.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.