Behind the brand - Hess Surfboards

Behind the brand – Hess Surfboards

Und wieder schon wieder gibt es ein neues Video  über Danny Hess von Hess Surfboards. Nach der kürzlichen Homestory bei Freunde von Freunden und dem Portrait The Path Unseen nun noch ein Film über den sympathischen Shaper aus San Francisco.

Er rührt derzeit scheinbar ziemlich die Werbetrommel. Vielleicht ist es aber auch das Thema Nachhaltigkeit und der Exotenbonus von Holz-Surfbretter, warum er so häufig in den Medien auftaucht. Was natürlich sehr wünschenswert wäre!

In jedem Fall ist es nettes Interview und man sieht die ganze Bandbreite der Boards, die Danny herstellt – von Wellenreitern über Paipos bis zu kleinen Handplanes und Skateboards.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/68857032

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.