Als wir heute nach der Arbeit am Strand eintrafen, wurden wir von einem unerwartet starkem Westwind begrüßt. Die Wellen waren – Heidkate-typisch – ziemlich chaotisch, aber dafür war das Wetter umso perfekter.

Ein paar Impressionen vom Strand und dem neuen 5,3’er mit Pintail.

Und nach der Session gab es noch ein Bier am Strand. Jetzt macht die Überschrift Sinn. :-)

 

Show CommentsClose Comments

3 Comments

  • Carsten
    Posted 25. April 2018 at 19:28 0Likes

    Hi Tobias,
    Die Boards sehen richtig gut aus! Man merkt quasi dass du in deiner Pause Zeit zum Nachdenken hattest!
    Ich bastel auch grade an einer Finne mein Material kommt aber ohne Lack und Glas aus… ? nicht die leichteste Wahl aber ein Versuch ist es Wert denke ich!
    Wenn es nicht so schwer währe würde ich glatt ein Board daraus bauen ? .
    Gruß Carsten

    • Tobias
      Posted 26. April 2018 at 08:14 0Likes

      Ich werde die nächsten Finnen auf jeden Fall auch ohne Glas bauen. Aber auch ohne Lack? Willst du sie nur ölen?

      • Carsten
        Posted 26. April 2018 at 10:10 0Likes

        ?Edelstahl spiegelhochglanz in 3 mm wie gesagt ist ein Versuch? Was das Ding am Ende auf die Waage bringt ist dann wieder ne andere Geschichte.

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.