Tilley Surfboards für Octovo

Tilley Surfboards by Octovo

Das Pinterest-Profil von Jason Tilly verfolge ich schon seit längerer Zeit. Der Shaper aus Oregon/USA baut Holzsurfbretter, für deren Außenhüllen er lokales helles und rotes Zedernholz verwendet.

Seine Bauweise ist leider nicht ganz umweltfreundlich, da er klassisch mit EPS-Blanks und Epoxy-Glasfaser-Laminat arbeitet, aber die handwerkliche Qualität seiner Holzdetails und die reduzierte Optik sind absolut sehenswert.

Nun gibt es eine Kooperation zwischen Tilly Surfboards und dem Taschenhersteller Octovo, die für seine schönen Surfboards die passenden Boardbags produzieren. Hoffentlich gibt es die edlen Taschen demnächst auch einzeln!

Mehr Informationen unter: www.octovo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.