Einfach ein gutes Surfboard.

Heute waren die Bedingungen etwas widrig – böiger, auflandiger Wind mit knapp 20 Knoten. Mein 9er Kite war eigentlich etwas zu klein und ich musste teilweise Sinuskurven fliegen, um an den Steinbuhnen vorbei zu kommen. Aber das Board kam immer zügig in Gleiten, lief phänomenal Höhe und auf der Welle war es dann superwendig. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Shape und überlege gerade, ob ich ihn evtl noch auf ein großes Surfboard oder ein SUP übertrage.

Aber ich hoffe, es gibt bald eine umweltfreundliche Alternative zu EPS-Schaum. Das ist der einzige Makel an diesem Surfbrett.

Show CommentsClose Comments

3 Comments

  • Peter
    Posted 22. September 2016 at 18:48 0Likes

    Schaut super aus!
    Wenn du das mal verkaufst oder noch besser als Bausatz anbietest wäre ich sehr interessiert!
    LG,
    Peter

    • Tobias
      Posted 26. September 2016 at 23:28 0Likes

      Könnte tatsächlich bald soweit sein. Die nächsten Boards sind schon fast fertig. :-)

      • Peter
        Posted 30. September 2016 at 21:35 0Likes

        Gib mir Bescheid…

Leave a comment