Zum Testen nach Portugal

Tail des Mini Malibus

Heute holte mein Nachbar Ollo den kleinen Malibu ab. In den nächsten vier Wochen wird er das kompakte Funboard in Portugal testen. Da ich im klassischen Wellenreiten selbst ein absoluter Kook bin, freue ich mich sehr auf die Fahrberichte und seine fundierte Kritik.

Leider ist der Malibu nicht ganz fertig geworden. Eine Grippe machte mir einen Strich durch die Rechnung. So fehlt dem Board noch der letzte Feinschliff sowie der Topcoat. Auf den Fotos kann man es auch teilweise erkennen. Aber egal – Hauptsache er ist dicht.

Aber nichtsdestotrotz, ich bin schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und vor allen Dingen, werde ich es direkt im Anschluss mit nach Dänemark nehmen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.